AWO Kreisverband Ostprignitz Ruppin e.V.

Sie befinden sich hier: awo-opr.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Hort Entdeckerland - Eröffnung Bewegungscenter 

Informationen

Hort Entdeckerland - Eröffnung Bewegungscenter

15.03.2024
|
Rheinsberg
|
Quelle: AWO-OPR gemeinnützige Sozialgesellschaft mbH
Am 8. Februar 2024 war es endlich soweit: Wir – die Kinder und Erzieher*innen vom Hort „Entdeckerland“ – feierten die lang ersehnte Eröffnung des neuen Bewegungsraumes.
Über zwei Jahre lang, haben die Kolleg*innen des Hortes selbst getöpferte und -bemalte Keramik auf diversen Veranstaltungen verkauft, um den Bau des Bewegungscenters mit zu finanzieren.
Dank der Unterstützung der Sparkasse OPR, der Eiszauberei Rheinsberg, des Heimatvereins,  der Stadt Rheinsberg sowie unseres Bürgermeisters Herrn Schwochow, gelang es uns, die gesamte Summe zusammenzubekommen.
Somit konnten wir unseren Hortkindern einen Raum einrichten, der ihnen die Möglichkeit bietet sich auch an Regentagen so richtig auszutoben.
Die zur Einweihungsparty eingeladenen Gäste wurden kulinarisch verwöhnt mit einem bunt gemischten Buffet und alkoholfreien Cocktails, die die Kinder selbst zubereiteten.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren für die tolle Unterstützung und die tolle Einweihungsfeier.

Zugeordnete Einrichtung

AWO-Hort "Entdeckerland"

AWO-Hort "Entdeckerland"

Kiefernweg 10
16831 Rheinsberg
[E-Mail anzeigen]